Beste Weg, um Canon CF-Karte wiederherstellen


CF-Karte wird auch als Compact-Flash-Karte bekannt, es ist ein kleines, tragbares Speichergerät. Seine geringe Größe und Portabilität Natur macht einfach, Dateien von einem Computer auf einen anderen Computer übertragen. Es wird in vielen elektronischen Geräten verwendet werden, um Daten, wie zB Digitalkameras, Musik-Playern, Computern, etc. Sie können CF-Karten von verschiedenen Marken wie Samsung, Canon, SanDisk, Kingston, etc. Unter diesen erhalten Kanon ist eine weit verbreitete Marke halten der CF-Karte. Es kann auf Canon Digitalkameras zum Speichern von Bildern und Videos effizient genutzt werden. Ähnlich wie bei anderen Speichergeräten, ist CF-Karte auch sehr flach, um Dateien aus es an einigen unerwarteten Zwischenfällen zu verlieren. Um dieses Problem zu beheben, können Sie durch die Canon CF-Karte Recovery-Software zu gehen.

Es gibt viele Szenarien, in denen Sie wichtige Bilder und Dokumente aus der Compact-Flash-Karte zu verlieren. Unter ihnen die häufig aufgetreten Situationen sind unten aufgeführt.

  • Versehentliches Löschen von Fotos
  • Versehentlich formatieren Sie die Taste auf der Digitalkamera
  • CF-Karte kann nicht mehr zugegriffen werden aufgrund der niedrigen Batterie in Digitalkamera
  • Unterbrechung der Lese / Schreib-Prozess können die Ergebnisse in der CF-Karte Korruption
  • Benutzer Fehler beim Übertragen von Dateien von der Speicherkarte auf den Computer kann auch zu Datenverlust führen
  • CF-Karte kann beschädigt wird, wenn es in verschiedenen Marken von Digitalkameras verwendet wird

Unter den oben genannten Szenarien kann der CF-Karte Schaden logisch zu bekommen. Dann werden Sie alles, was auf CF-Karte gespeichert ist, zu verlieren. Um Canon Compact Flash-Karte wiederherzustellen, die Hilfe von Dritten Tool wie Canon CF-Karte Recovery-Software zu bekommen. Dieses Werkzeug kann wieder gelöscht werden oder verloren Familienbilder, Freund Geburtstag Fotos, Urlaubsreise Bilder, etc. von der CF-Karte zu bringen. Es ist zuständig für Bilder von Canon CF-Karte wiederherstellen, unabhängig von Gründen. Weitere Informationen zur Wiederherstellung von Foto Compact-Flash-Karte, indem Sie auf - http://www.cfcardrecovery.net/de/kompakt-des-flash-fotos.html.

Der Benutzer nachlässig, während mit CF-Karte könnte auch Auswirkungen auf die logische Struktur in der Karte und es unzugänglich für den Benutzer. Die Speicherkarte wird durch unsachgemäße Auswurf, Virenbefall und anderen Software-Fehler unzugänglich. Was auch immer der Grund sein, können Sie Bilder von Canon CF-Karte mit dieser Recovery-Software wiederherstellen. Diese Anwendung kann verdorbene CF-Karte durch völlig Scannen.

Die Canon CF-Karte Recovery kann innerhalb von ein paar Mausklicks durchgeführt werden. Nur müssen Sie die paar Schritte, um Bilder von Canon CF-Karte wiederherstellen zu folgen. Dieser automatisierte Recovery-Tool ist in der Lage, Canon Compact Flash-Karte, ohne viel Intervention der Benutzer wiederherzustellen. Es kommt mit einer intuitiven GUI, so dass Sie Bilder von Canon CF-Karte, ohne die Hilfe von Computer-Experten zu erholen.

Diese Software hat viele wichtige Funktionen, die verantwortlich Canon CF-Karte Recovery schnell und einfach durchzuführen sind. Es unterstützt alle Arten von Canon-Kameras wie Canon Powershot SX500 IS, Canon EOS M, 650D, 1D C, 60Da, 1D X, 5D Mark III, Canon etc. Um Compact Flash-Karte wiederherzustellen, können Sie direkt die Kamera oder die Speicher Karte an das System, in dem die Wiederherstellungssoftware installiert ist. Sie können auch sicherstellen, dass der Canon CF-Karte Recovery vor dem Kauf des Werkzeugs mit Hilfe kostenlose Demo-Version. Wenn Sie CF-Karte Recovery auf Mac durchführen möchten, sollten Sie weiter lesen.

Um Canon CF-Karte wiederherstellen, müssen Sie die unten genannten Schritte folgen.

Schritt1: Run CF-Karte Recovery-Software auf Ihrem Computer und wählen Sie “Recover Photos” Option von der Hauptseite, wie in Abbildung 1 dargestellt.

Canon CF Card Recovery - Main Page

Abbildung 1. Startseite

Schritt2: Von den nächsten Seiten klicken Sie auf geeignete Recovery-Option, nach der Datenverlust-Szenario. Danach wählen Sie Ihre Speicherkarte und weiter mit dem nächsten Klick auf Pfeiltaste, wie in Abbildung 2 dargestellt.

Canon CF Card Recovery - CF card Selection Screen

Abbildung 2. CF-Karte Auswahlbildschirm

Schritt3: Sobald die Speicherkarte Wiederherstellung abgeschlossen ist, können Sie “Preview” Option, um zu sehen, wie erholt Fotos in Abbildung 3 dargestellt.

Canon CF Card Recovery - Preview Screen

Abbildung 3. Vorschau-Bildschirm

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Benutzer

Best Way to Recover Canon CF Card Data

CF card is also known as a Compact Flash card, it is a small portable storage device. Its small size and portability nature makes easy to transfer files from one computer to another computer. It is used in many electronic devices to hold data, such as digital cameras, music players, computers, etc. You can get CF cards of different brands like Samsung, Canon, SanDisk, Kingston, etc. Among these canon is a widely used brand of CF card. It can be used on Canon digital cameras for storing pictures and videos efficiently. Similar to other storage devices, CF card is also very flat to lose files from it at some unexpected incidents. In order to resolve this problem, you can go through the Canon CF card recovery software.

There are many scenarios, where you may lose important pictures and documents from the Compact Flash card. Among them the frequently occurred situations are listed below.

  • Accidental deletion of photos
  • Inadvertently pressing the reformat button on digital camera
  • CF card may become inaccessible due to low battery in digital camera
  • Interrupting the read/write process may results in CF card corruption
  • User mistakes while transferring files from memory card to computer may also lead to loss of data
  • CF card may get corrupted if it is used in various brands of digital cameras

Under the above scenarios, the CF card may get damage logically. Then you will lose everything that is stored on CF card. In order to restore Canon Compact Flash card, you can get the assistance of third party tool like Canon CF card recovery software. This tool can bring back deleted or lost family pictures, friend’s birthday photos, vacation trip images, etc. from the CF card. Using this software, you can also know how to recover photos from CF card with ease.

The user careless while using CF card might also affect the logical structure in the card and it becomes inaccessible to the user. The memory card becomes inaccessible due to improper ejection, virus attack and other software errors. Whatever may be the reason, you can easily know how to recover canon CF card pictures by using this recovery software. This application can recover corrupt CF card by scanning it completely.

The Canon CF card recovery can be performed within a few mouse clicks. Only you need to follow the few steps to recover Canon CF card data files including pictures. This automated recovery tool is capable to restore Canon Compact Flash card without the much intervention of user. It comes with an intuitive GUI, so that you can restore Canon CF card data including photo files without the help of computer experts.

This software has many key features, which are responsible to perform Canon CF card recovery quickly and easily. It supports all types of Canon cameras, such as Canon PowerShot SX500 IS, Canon EOS M, 650D, 1D C, 60DA, 1D X, 5D Mark III, etc. To restore Canon Compact Flash card, you can directly connect the camera or memory card to the system, in which the recovery software is installed. You can also make sure of Canon CF card recovery software before purchasing the tool, by using free demo version.

In order to recover Canon CF card data, you need to follow the below mentioned steps.

Step 1: Run CF card recovery software on your computer and select “Recover Photos” option from the main page as shown in Figure 1.

Canon CF Card Recovery - Main Page

Figure 1. Main Page

Step 2: From the next pages click on appropriate recovery option, according to the data loss scenario. After that select your memory card and continue by clicking on next arrow button as shown in Figure 2.

Canon CF Card Recovery - CF card Selection Screen

Figure 2. CF card Selection Screen

Step 3: Once done with data recovery from Canon CF card, you can use “Preview” option to view recovered photos as shown in Figure 3.

Canon CF Card Recovery - Preview Screen

Figure 3. Preview Screen


For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users


Download Now


For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Users


Download Now